Paloa Collection
GRENZENLOSE SCHÖNHEIT
Hochwertiger Damenschmuck aus Gold & Silber
Die AGB's von Paloa Collection gelten in der jeweils gültigen Fassung für alle unsere Verträge & Leistungen. Spätestens mit der Bestellung von Produkten aus unserem Sortiment gelten diese AGB als angenommen. Abweichende Bestimmungen des Bestellers werden nur anerkannt, wenn diesen ausdrücklich schriftlich zugestimmt wurde.
1. Vertrag
Alle Angebote auf unserer Webseite sind freibleibend. Ein Kaufvertrag kommt ausschliesslich durch die Bestellbestätigung via E-Mail zustande.
2. Preise
Die Preise sind in CHF und verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer (7.7%). Preisänderungen bleiben vorbehalten.
3. Zahlungsarten
Die Zahlung der bestellten Artikel ist über folgende Finanzdienstleister möglich: Stripe (Mastercard, VISA, Amex) und TWINT.
3. Sicherheit
Alle elektronischen Zahlungstransaktionen werden mit den aktuellsten Sicherheitsstandards via Stripe & Twint durchgeführt. Es werden keine Daten & Informationen an Dritte weitergeleitet.
4. Lieferkonditionen
Bestellungen werden explizit über die Schweizer Post ausgeführt.
4.1 Lieferumfang
Für den Umfang der Lieferung ist unsere Bestellbestätigung massgebend.
4.2 Rückversand & Umtausch
Sämtliche Bestellungen sind bei Paloa Collection sind final. Leider können wir keine Rückgaben anbieten und somit keine Bestellungen stornieren, umtauschen, gutschreiben oder zurückerstatten.
5. Gewährleistung
Liegt ein von uns anerkannter Mangel der Kaufsache vor, sind wir nach eigener Wahl entweder zur Mängelbeseitigung oder zur Ersatzlieferung berechtigt. Weitergehende Ansprüche des Käufers sind, gleich aus welchen Rechtsgründen, ausgeschlossen.
6. Gerichtsstand
Gerichtsstand für alle aus dem Vertragsverhältnis unmittelbar oder mittelbar entstehenden Streitigkeiten ist für beide Teile Glarus, Schweiz.
7. Datenschutz
Unser Datenschutz steht in Einklang mit den entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen. Kundendaten werden ausschließlich in Verbindung mit der eigenen Auftragsbearbeitung verwendet. Eine Weitergabe der Daten ist nur zulässig an direkt in den Auftragsprozess involvierte Unternehmen (Paketpost oder Spedition, Kreditkartenunternehmen bzw. Finanzdienstleister).
8. Schlussbestimmungen
Sollten einzelne Punkte dieser Bedingungen unwirksam sein, berührt es die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht. Allfällig unwirksame Bestimmungen sind durch wirksame Bestimmungen zu ersetzen, die dem beabsichtigten Zweck möglichst nahe kommen. Wir sind bestrebt, ihren Auftrag zur vollen Zufriedenheit auszuführen und bitten sie die nachstehend aufgeführten Punkte zu beachten. Wir sind bestrebt die Lieferzeiten kurz zu halten, können jedoch keine Liefertermine garantieren. Die Warensendungen verlassen unser Lager in einwandfreiem Zustand. Tritt jedoch ein Paket beschädigt oder defekt bei Ihnen ein, bitten wir Sie die defekte Ware zusammen mit einem kurzen Schreiben innert 10 Tagen an uns zurückzusenden. Bei äußerlich sichtbarer Beschädigung der Verpackung legen Sie bitte ein Schadenprotokoll der Post bei. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne via Email zur Verfügung.